Saturday, February 12, 2011

MMMF 9-12

It was fun while it lasted, but I couldn't keep up (near) daily posting for long. I'm a bit afraid I can't keep up original outfit combinations for long either, but then I tell myself - this is not a style blog, and this is my (wearing me-made) reality! Here's my reality for the last four days:


Liebe MMMFlerinnen und andere Leserinnen, wenn mir auch die (fast) täglichen Posts viel Spaß bereiten, muss ich doch auf Dauer die Zeit und Energie, die ich im Internet lasse, begrenzen (schwer!). Leider scheint auch die Originalität meiner Outfits Grenzen zu haben. Welch ein Glück, dass ich keinen Style-Blog verfasse! Hier sind nun die letzten vier Tage in Me-Made:


1.+2. Me-made: top; 3.+4. Me-Made: top; 5. Me-Made: blouse/Bluse; 6. Me-Made: top



I have also decided not to join Zoe on this round of Me-Made March. I would have if it weren't for Catherine's Me-Made Month of February, but two months in a row is a bit much, and I'm very happy to have found so many like minds in German speaking countries through MMMF! If you're looking for a good reason to get out (and wear, and love) your me-mades, however, I strongly recommed you join Zoe and her team!


Im letzten Jahr habe ich bei den von Zoe veranstalteten Me-Made Monaten Mai und September mitgemacht. Ich finde es wirklich sehr aufschlussreich (und lustig), jeden Tag Selbstgenähtes zu tragen, was ich seitdem insgesamt viel öfter tue. Me-Made March, den Zoe jetzt veranstaltet, ist mir aber zusammen mit MMMF zu viel, deshalb werde ich eine Runde aussetzen. Falls Ihr Lust habt: Zoe hat immer eine tolle Gruppe, einen Flickr-Pool und was nicht noch alles. Schaut ruhig mal rein!

4 comments:

  1. I'm enjoying seeing your outfits. I would definitely wear your wardrobe!

    Your "reality" of outfit combinations is sensible (:

    ReplyDelete
  2. Funny, nearly every day of the year is a something made by me day. But I just don't have the energy or vanity to be photographed on a daily basis.

    ReplyDelete
  3. Hallo Uta,
    hier schreibt das erwachsene Dornröschen :)
    Ich kann dich verstehen, mir geht's langsam auch so. Ich habe ja den Wunsch, nicht nur Kleidung zu zeigen, sondern auch einfach schöne Fotos rund um 's Pünktchenglück. Das frisst richtig Zeit. Momentan aber lasse ich lieber meinen Hauskram liegen und mache schöne Fotos...
    Ich wünsche Dir alles Gute, bis bald mal wieder!
    dana

    ReplyDelete
  4. Daily photographing is way too much trouble! Love your outfits though.

    ReplyDelete

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin