Tuesday, February 8, 2011

MMMF 8

Mein heutiges Oufit. Ohne Brille, dafür mit Hausschuhen.

Today's Outfit. No glasses but slippers. Ahem.


Da mir immer zu kalt/zu warm/beides gleichzeitig ist, trage ich verschärften Zwiebellook. Dies ist ein typisches Beispiel (Strickjacke plus Schal plus Jacke/Blazer/was auch immer).


I'm always too cold or too warm, hence the many layers. This is a typical outfit - scarf, cardigan and a light jacket.


Hier beginnt der offizielle Wiederholungsteil des Monats; mal schaun, ob und welche ungetragenen Sachen ich noch ausgrabe.


If repetition bores you, this might be a good time to stop reading for the rest of the month! Then again, you never know what I'll unearth from the closet...

6 comments:

  1. Hi Uta,

    wie? Dir ist schon zu kalt und zu warm? Habe ich richtig verstanden? Jetzt kommt die nächste indiskrete Fragen nach dem Alter (-;

    Danke für deine Antwort zur Ballerina. Hatte ich doch glatt in der Eile vergessen.

    Kennst du noch den Spruch: "Grün und Blau ...!" Wie hat sich die Modewelt verändert. Heute gefallen mir die beiden Farben sehr gut zusammen. Und mit dem hellgrünen Farbtupfer noch besser.

    Wünsche dir einen schönen Feierabend.
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Schicke Kombi und der Blaserschnitt gefällt mir ausgesprochen gut!

    ReplyDelete
  3. Du fühlst dich inden KLeidern so wohl, daß es mich direkt aus dem Bildschirm anlacht.
    Die KOmbi ist klasse und Du siehst klasse aus mit der KOmbi und dem Lachen.
    marion

    ReplyDelete
  4. Ich finde auch, das das grün ein schöner Farbtupfer zu der Kombination ist ... es macht alles gleich viel frischer, bringt einen Hauch von Frühling. Die ganze Kombination finde ich richtig gut ... und Zwiebellook sowieso.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    ReplyDelete
  5. This is a lovely outfit, and you look warmly layered in it too! Did you make those pants? I love them, they have just the right amount of flare.
    Thankyou for your comment. I would like to see your version of that little top made up for summer.

    ReplyDelete
  6. I like your wardrobe. I'll bet you never have to search every morning like I do for something to wear.

    ReplyDelete

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin